Konstrukteur/Anwendungstechniker (m/w) für Markisensysteme

LEINER GmbH

Horgau

Maschinenbau

Horgau

Konstrukteur/Anwendungstechniker (m/w) für Markisensysteme LEINER GmbH Horgau Konstruktion und Entwicklung neuer Produkte und Detaillösungen; Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte.

Ist Ein Führender Anbieter Im Bereich Des Textilen Sonnen- Und Regenschutzes Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Markisensysteme Und Wintergartenbeschattungen Wir Sind Mit Unseren Innovativen Produkten International Vertreten Unsere Marktposition Auszubauen Ist Unser Primäres Ziel Für Unseren Firmensitz In Horgau (landkreis Augsburg) Suchen Wir Hierzu Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur/anwendungstechniker (m/w) Für Markisensysteme Ihre Aufgaben: Konstruktion Und Entwicklung Neuer Produkte Und Detaillösungen Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Anwendungstechnik/projektbetreuung Durchführung Von Technischen Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Techniker(innen)ausbildung (fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbar) Erfahrung Mit Cad-systemen (bevorzugt Inventor) Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Verbindliches Auftreten Und Teamfähigkeit Sicherheit Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Interesse Geweckt Für Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail Mit Dem Betreff "konstrukteur(in)" An Unseren Geschäftsführer Herrn Jürgen Schulz Konstrukteur/Anwendungstechniker (m/w) Für Markisensysteme Konstruktion Und Entwicklung Neuer Produkte Und Detaillösungen Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Horgau

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)

Sozialpädagoge/-in (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)

Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Bochum)